24. November 2020

Es wurde geplant an der NOJZ-Klausur

Der NOJZ-Vorstand hat den ganzen Tag im Gemeinschaftsatelier "Fusilli" in Kriens verbracht und vieles "Nojz" geplant für das Jahr 2021. Caro, Daisy, Christoph, Marion, Jasmina, Kathrina und Tobias haben viel diskutiert, gelacht, überlegt, geschwitzt, geschrieben und geklebt. 

Der Fokus der Klausur lag bei den Massnahmen zur Umsetzung der <link file:507>Strategie, welche die Mitglieder an der GV im September abgesegnet haben. Ausserdem hat der Vorstand die Schwerpunkte vom letzten Jahr evaluiert, einige davon ins Jahr 2021 rübergenommen und neue Schwerpunkte für das kommende Jahr definiert. Es sind einige Sachen geplant, z.B. die Planung der Fachtagung, eine Broschüre zu NOJZ und Umstrukturierungen bei den bestehenden Organen. 

Vor Allem bei den Plenarsitzungen von NOJZ dürfen die Mitglieder einige Neuerungen erwarten, aber auch die FG- und RG-Leitenden dürfen sich auf Überraschungen freuen. 

Die Vorstandsmitglieder schätzen die Zusammenarbeit im Vorstand sehr, vor Allem aufgrund der guten Stimmung und dem lockeren Umgang. Trotz der engagierten Personen im Vorstand ist NOJZ auf die Mitarbeit weiterer Mitglieder angewiesen, sei das in Arbeitsgruppen, als FG- und RG- Leitende oder als neue Vorstandsmitglieder. Wenn das Netzwerk Professionell auftreten und den Austausch fördern möchte, bedingt es das Engagement weiterer Personen. Der Vorstand ist dankbar über alle Ideen, Stimmen und Zusammenarbeit der Mitglieder. 

Die NOJZ-Mitglieder werden laufend, spätestens aber an der GV am 23. März 2021 über die geplanten Neuerungen im kommenden Jahr informiert. 

Wir danken dem Vertrauen, welches uns die Mitglieder entgegen bringen und freuen uns aufs Jahr 2021! 

Caroline, Kathrina, Daisy, Christoph, Jasmina & Marion